BEEMKA - KLUB
BEEMKA KLUB

OFFTOPIC MOTORYZACYJNY - Potrzebuję pilnie przetłumaczyć z niemieckiego...

Gość - 2005-05-11, 17:01
Temat postu: Potrzebuję pilnie przetłumaczyć z niemieckiego...
Witam.

Potrzebuję pilnie przetłumaczyć tekst (najlepiej linijka po linijce..):
//z góry dziękuję!!//

TEKST: "Rücksitz-Sicherheitsgurte, Sicherheitsgurtspanner

Verkaufe hier einen BMW 318is der E30-Modellreihe.

Das Fahrzeug hat 162000 km gelaufen und befindet sich für diese Kilometerleistung technisch und optisch in einem guten Zustand. Der Motor läuft ruhig, und hat für den doch geringen Hubraum von 1,8l eine gehörige Leistung. Die Karosserie hat keinen ersichtlichen Rost. Der Lack ist (für ein Uni-Rot nicht selbstverständlich) in gutem Zustand. Also nicht ausgeblichen. Einziger Mangel an dem Fahrzeug sind die beiden vorderen Querlenker, bzw. die Gummilager derselben, die über die Zeit etwas gelitten haben und vermutlich mal getauscht gehören. Fahrzeug ist trotzdem uneingeschränkt fahrbereit.

Zur Ausstattung: Das Auto hat, wie bei BMW üblich, elektrisch verstellbare Außenspiegel. Es sind Sportsitze (original M-Technik-Sitze mit dem begehrten Karo-Muster) mit vielen Verstellmöglichkeiten eingebaut. Die Sitze haben keine Beschädigungen am Bezugsstoff. Das Stahlschiebedach lässt sich mechanisch bedienen. Desweiteren ist das aus dem M3 E30 bekannte M-Technik 1-Lenkrad eingebaut, welches super in der Hand liegt und perfekte Fahrzeugkontrolle möglich macht. Zusätzlich hat der BMW noch ein in die Heckablage integriertes original BMW-Heckrolo. Das Auto hat ein M-Technik-Sportfahrwerk mit 40mm Tieferlegung die dezent den sportlichen Charakter des 318is unterstreicht.

Der Zustand des Autos ist denke ich aus den Bildern gut ersichtlich.

Der Wagen ist zudem 8-fach bereift (original BMW-Alufelgen in Kreuzspeichenoptik 15 Zoll) mit brauchbaren Sommerreifen (205/55R15). Die Winterreifen auf Stahlfelgen (14 Zoll) halten auf jedenfall noch einen Winter durch.

Das Auto ist wirklich sehr gepflegt worden.

Der 318is ist für seine unglaubliche Preis-/Leistung bekannt und in der Szene der E30-Fahrer sehr beliebt, da der Motor aufgrund neuer 4-Ventil-Technik auch bei flotterer Gangart nicht zum zügellosen Trinker mutiert. Ich habe meinen eigenen IS bei gemütlicher Autobahnfahrt (130 im Schnitt) schon auf ca. 8 Liter drücken können. Bei flotterer Fahrt auf der Landstraße braucht er dagegen max. 12-13l Super. Alles in allem ein wirklich tolles Auto.

Da diese eine Privatauktion ist, muss ich mich laut EU-Recht von Umtausch und Gewährleistung distanzieren.
"

Gasper - 2005-05-12, 01:50

Sprzedaję tu BMW 318is z serii E30.
Pojazd przejechał 162000km i jak na swój przebieg jest technicznie i optycznie w dobrym stanie. Silnik pracuje spokojnie, i jak na swoją małą pojeność (1,8l) świetne osiągi. Na karoserii nie ma widocznych śladów rdzy. Lakier (co dla czerwonego-uni nie jest takie oczywiste) jest w dobrym stanie, czyli nie wyblakły. Jedynym mankamentem są oba przednie wahacze i gumy, które raczej są już do wymiany. Poza tym auto jest gotowe do jazdy.

Wyposażenie: elektryczne lusterka, siedzenia z m-technika w kratkę z wszechstronną regulacją (po naszemu Recaro:)) Obicia nie mają zniczczeń. Szyberdach manualny. Kiera M-technik 1 zapewniająca super panowanie nad autem :) Dodatkowo tylna roleta na półce (zintegrowana). Zawieszenie to M-technik (-40mm), które podkreśla ekskluzywny charakter is'a (ale facet koloruje :) )

Stan auta widać raczej dobrze na zdjęciach.

Auto ma 8 opon, 15'' BMW alu szprychowe z jako-tako oponami 205/55, Zimówki na stalówkach 14'' wytrzymają jeszcze zimę.

Samochód jest naprawdę bardzo zadbany.

Na koniec sprzedawca wychwala silnik 1,8 od is'a... 4 zawory na cylinder i niskie spalanie... Super auto jednym słowem.

"Da diese eine Privatauktion ist, muss ich mich laut EU-Recht von Umtausch und Gewährleistung distanzieren" <-- Nie ma gwarancji ani możliwości zwrotu.

To by było na tyle, jest 1:50 i idę spać. :wink:

Gość - 2005-05-12, 08:22

Serdeczne dzięki.

Powered by phpBB modified by Przemo © 2003 phpBB Group